Startseite | Mitarbeiter

Wie Sie mich erreichen

Telefon033609 753810
E-MailE-Mail senden

Manja Göllner

Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter
Meine Berufung war schnell gefunden. Auch nach mittlerweile 21 Jahren macht mir das Spaß, was andere mitunter als „lästiges Übel“ empfinden. Buchhaltungen, Jahresabschlüsse und Steuern sind mehr als eine trockene Materie. Die Vielfältigkeit, die Komplexität und die stetigen Gesetzesänderungen machen diesen Beruf interessant, herausfordernd und abwechslungsreich. Um auch auf andere Gedanken zu kommen, finde ich meinen Ausgleich bei meiner Familie, beim Reisen und beim Nähen.

Dann bin ich die Richtige für Sie

Die Mandanten stehen im Fokus meiner täglichen Arbeit. Bei den ständig wandelnden Gesetzesänderungen sind fachliche Weiterbildungen notwendig um stets „up to date“ zu sein. Mein Aufgabengebiet umfasst zum größten Teil das Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen und der Steuergestaltung.

Werdegang

Nach meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten im Jahr 1997 sammelte ich zunächst mehrere Jahre Berufspraxis, bevor ich mich im Jahr 2004 zur Bilanzbuchhalterin weiterbildete. Seitdem erstelle ich Steuererklärungen, Jahresabschlüsse und Buchhaltungen.

Kontakt zu uns

Adresse
Hauptstraße 84 a
15295 Wiesenau

Telefon
033609 35236

Telefax
033609 37136

E-Mail

Unsere Bürozeiten

Montag bis Donnerstag
8 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr

Freitag
8 - 12 Uhr

Außerhalb unserer Bürozeiten stehen wir Ihnen gerne auch nach Terminabsprache zur Verfügung.